Tausche eine Woche werbefrei gegen Deine Matheklausur

Die Klausurenphase wirft Ihre Schatten voraus und OberPrima und Du bauen an einem Scheinwerfer!

Du schickst mir Deine Vorbereitungsmaterialien oder Deine letzte Klausur in Mathe eingescannt an die Facebook Seite von OberPrima und Du kriegst eine Woche werbefrei - wann Du willst - also auch genau die Woche vor Deiner Klausur ;)

Ich baue diese Klausurvorbereitungsmaterialien ein wenig um und bastel daraus in Windeseile konkrete Mathe-Klausur-Übersichten, dreh evtl. das eine oder andere Video, mach weitere Übungsaufgaben.

Dann verteilen wir gemainsam via facebook, twitter, google plus oder auch einfach per E-Mail die Klausurvorbereitung an Deine und meine Freunde.

Was ich alles brauchen kann:

  • Übungsblätter (gerne auch mit Lösungen)
  • Testklausuren
  • Tests zu dem Thema der nächsten Klausur

Und damit ich Dir die Woche auch freischalten kann, brauche ich Deinen Benutzernamen bei OberPrima und den Startzeitpunkt Deiner werbefreien Woche.

Logischerweise gilt das Tauschangebot nur, wenn die Materialien das erste Mal eingesendet werden.

Anzeige